Bernadette

Seit langer Zeit verspüre ich den Wunsch, anderen Menschen helfen zu wollen, anderen Menschen Gutes zu tun. Genau dieser Wunsch brachte mich auf den Weg zur Humanenergetikerin. So absolvierte ich die Ausbildung für Cranio Sacral Balancing, Humanenergetik und erlernte die Charis-Cara Methode. Mit diesen Heil- und Behandlungsmethoden begleite ich Menschen auf ihrem Weg zu einem Leben in Gesundheit, Leichtigkeit und Wohlbefinden. Ich durfte an mir selbst, an Leib und Seele die positive Wirkung energetischer Behandlungen erfahren und bin unendlich dankbar, dies nun an andere Menschen weitergeben zu dürfen.

Kurt

Ich liebe Menschen! Ich war jahrzehntelang Führungskraft und hatte dadurch mit vielen Menschen zu tun. Durch meinen feinfühligen Umgang und mein Zuhören können haben sich viele dieser Menschen bei  persönlichen Sorgen und Problemen an mich gewendet und sich mir anvertraut. Häufige Ursachen für ihre Probleme waren: fehlende Selbstliebe und fehlendes Selbstwertgefühl, nicht gesehen oder gehört zu werden, Ängste, Blockaden,  stressbedingte Störungen, Erschöpfungen,  u.v.m. Vor ca. 5 Jahren war dies der Auslöser, eine Ausbildung als Humanenergetiker zu absolvieren, um Menschen zu einem ausgeglichenen, gesunden und glücklichen Leben zu verhelfen und sie auf diesem Weg zu begleiten. Zusätzlich habe ich die Ausbildung für Cranio-Sacral Balancing und Charis Cara abgeschlossen. Es erfüllt mich immer wieder mit Freude, dass ich Menschen mit diesen äußerst wirksamen, energetischen Heilmethoden helfen darf und kann.

Unser gemeinsamer Weg

In einer Welt, in der immer mehr Menschen dem Druck und Stress des Alltags nicht mehr standhalten können, ein Leben führen, das durch Schlafstörungen, Allergien, Krankheiten, Depressionen beeinträchtigt ist, möchten wir durch unsere Fähigkeiten helfen, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren und ganzheitlich zu heilen.

Jeder Mensch hat das Recht auf ein gesundes, erfülltes und glückliches Leben in Einklang!

Ganz nach diesem Motto begleiten, unterstützen und behandeln wir unsere Klientinnen und Klienten.

(m)einklang

Ausbildungen und Zertifikate

Charis Cara – bei Evelyn Ehrental, Lochau
Cranio Sacral Balancing – Schlossschule, St. Georgen
Humanenergetik – Europäische Heilerschule, St. Margrethen, CH